Downloader für YouTube gefunden

Ich lade mir öfters eine Video bei YouTube herunter. Nicht, nein, kein Musikvideo oder sonstiges blödes Zeugs, sondern Tutorien über WordPress, HTML oder anderes, was mit dem Bloggen zu tun hat. Deswegen benutzte ich Free YouTube Download, welches eine kostenlose Freeware ist.

Free YouTube Download ist ein Downloader für YouTube der es sehr einfach macht, Videos von YouTube auf die eigene Festplatte zu bekommen, ohne viel Kenntnis von Windows oder Programmierung zu besitzen.

Dank diesem YouTube Downloader kann ich jetzt Tutorien und sogar Eisenbahn-Mitfahrten auch offline auf meinem Computer ansehen, ohne eine Internetverbindung. Sogar die Umwandlung direkt in eine Handy-Movie ist möglich mit der tollen Software.

Über Martin

Habe mich von den bekannten Bookmark-Diensten getrennt, nach 8 Jahren. Jetzt setzte ich meine eigenen Bookmarks - hier auf Topofblogs.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>